Die Online Musikschule

beste online musikschule

Onlineunterricht, per Video mit Lehrern an Musikschulen

Für die Online Musikschule kannst Du dich hier anmelden zum Onlineunterricht (Probemonat), du wirst begeistert sein, wie viele unserer Schüler. Wie funktioniert Onlineunterricht per Video mit Deinem Lehrer? Ganz einfach! Du bist während Deines Fernunterrichts per Video (skyp, facetime, whatsapp usw...) direkt online mit Deinem Lehrer verbunden, als ob er neben Dir wäre.

Was ist beim Onlineunterricht zu beachten?

Du brauchst eine Internetverbindung z.B. WLAN. Man kann auch mal über das Mobilfunknetz den Onlinekurs machen. Positioniere Dein Handy, Tablet oder Notebook so, dass Du mit dem Instrument (KLavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, usw.) gut für den z.B. Klavierlehrer, Gitarrenlehrer usw. zu sehen bist. Eine sehr gute Variante ist es, einen Handyständer zu benutzen. Auch für Tablets gibt es Halterungen im Handel zu kaufen. Bei Instrumenten, die man in der Hand hält - wie Online Geigen- bzw. Violinenunterricht, Flötenunterricht legst Du das Handy oder Tablet einfach auf deinen Notenständer.

Welche Instrumente kann ich online lernen?

Für Infos & Anmeldung klick einfach auf die Links! online Klavier lernen, Gitarrenunterricht online, online Keyboardunterricht, Gesangsunterricht online, Voicecoaching, Geige, Violine, Bratsche, Saxophon, Schlagzeug und noch viele weitere Instrumente - bundesweit! Im Gegensatz zu sterilen Computerkursen, lernst Du mit einem unserer netten, versierten und tollen Lehrern m/w/s via Fernunterricht. Die Musikschule Fame ist anerkannte Bildungseinrichtung § 4 Nr. 21 a) bb) UStG.

Fernunterricht oder direkter Unterricht mit Lehrer?

Qualitativ kann Onlineunterricht dem direkten Musikunterricht durchaus mithalten. Gerade die Coronakrise hat gezeigt, dass alle Instrumentallehrer wie Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, Schlagzeuglehrer usw. sich sehr schnell auf die Online-Musikschule eingestellt haben. Auch unsere Schüler hatten sich schnell eingewöhnt. Wir haben gestaunt, dass gerade die Kinder mit den Medien sehr gut zurechtkommen. Gitarre, Klavier, Schlagzeug online lernen kann man genau so gut wie Geige, Violine, Saxophon und alle weiteren Instrumente. Der Lehrer muss mehr erklären und Entertainer sein, aber das ist allen toll gelungen. Ein weiterer Vorteil vom Fernunterricht ist: man kann sein Instrument online bundesweit ortsunabhängig lernen. An wärmeren Tagen kann man sogar draußen musizieren.

Online Klavierunterricht in mehreren Sprachen

Unser Musiklehrerteam besteht aus top internationalen Lehrern. Deshalb gibt es nicht nur online Klavierunterricht an der Musikschule Fame, sondern Unterricht in den Fächern: Keyboard, Gitarre, Geige, selbst auch Onlineunterricht im Fach Gesang in den Sprachen deutsch, englisch, französisch, spanisch, portogisisch, italienisch, russisch, israelisch,unkainisch. Unsere Lehrer geben neben Direktunterricht in unseren Standorten in Berlin und Brandenburg auch Onlineunterricht deutschlandweit und weltweit. Eine kostenlose online Probestunde zur technischen Einrichtung bekommt jeder, der es ausproberen möchte.

Die Online Musikschule Fame

Die renommierten Musikschule Fame aus Berlin und Brandenburg fungiert schon seit mehreren Jahren auch als Online Musikschule bundes- und weltweit. Der Unterricht findet international in vielen Sprachen statt. Probieren Sie Onlineunterricht einfach mal aus!

Onlineunterricht bundesweit