Standorte der Musikschule

Musikschule Marzahn

Unser Standort ist hier das schöne Kulturgut in Alt-Marzahn 23, 12685 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Mahlsdorf

Unser Standort ist hier die Best Sabel Grundschule in Mahlsdorf, Erich Baron Weg 118, 12623 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Pankow und Prenzlauer Berg

Unser Standort ist Eschengraben 40, 13189 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Pankow im Upsala!

Unser Standort ist im Upsala Familienzentrum, Upsalaer Str. 6, 13189 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Weißensee

Unser Standort ist Gustav-Adolf-Str. 21, 13086 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Hohenschönhausen

Unser Standort ist: Am breiten Luch 5, 13053 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Lichtenberg

Unser Standort ist: Nöldnerstraße 44, 10317 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Standort 1 in Karow

Unser Standort ist:Achillesstr. 31, 13125 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Standort 2 in Karow

Unser Standort ist: Bedeweg 1, 13125 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Berlin Buch

Unser Standort ist: Wiltbergstraße 37, 13125 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Tempelhof

Unser Standort ist: Wildspitzweg 46, 12107 Berlin im Bachsteinhaus. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

Musikschule Tempelhof

Unser Standort ist: Königstraße 31, 12105 Berlin. Klicken Sie auf die kleine Karte. Es öffnet sich dann ein weiteres Browserfenster mit einer Großansicht und einem Routenplaner, über den Sie eine Wegbeschreibung erhalten können.

"Fame" Musikschule Berlin - Brandenburg auch online

Gesangs- und Instrumentalausbildung

In der modernen Musikschule "Fame" mit Standorten in Berlin Marzahn, Hellersdorf, Weissensee (Weißensee), Pankow, Karow, Buch, Hohenschönhausen, Panketal, Tempelhof finden Sie ausgebildete und nette Instrumentallehrer wie Klavierlehrer, Gitarrenlehrer etc.. Der Unterricht erfolgt direkt in unseren Standorten oder auch als Online Musikschule bundes- und weltweit. Die Musikschule Fame arbeitet auch berufs- und studienvorbereitend. Melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12685, Musikschule Karow Fame PLZ 13125, Musikschule Hohenschönhausen PLZ 13053, Musikschule Panketal PLZ 16341, Musikschule Weißensee Weissensee PLZ 13086, Musikschule Pankow und Prenzlauer Berg PLZ 13189 Berlin. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Partnerlinks: StadtBranche.de Musikunterricht Berlin

Musikschulen in Berlin-Anmeldung