Angebote für Schulen

Als renommierte und staatlich anerkannte Musikschule haben wir bereits viele erfolgreiche Kooperationen in der Region etabliert. Unsere Partnerschaft bringt zahlreiche Vorteile, ohne jeglichen Aufwand für Ihre Schule. Dank staatlicher Fördermittel und Zuschüssen ermöglichen wir auch sozial schwächer gestellten Familien den Zugang zu musikalischer Bildung.
Profitieren Sie von medienwirksamen Aktionen & kreativen Projekten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Schule auf ein anderes Level zu heben und das musisch-kulturelle Klima an Ihrer Schule zu gestalten.

Interesse? Fragen? Rufen Sie uns an unter: 030 94 39 12 11 oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail !

Alternativ nutzen Sie unser Kontaktformular.

Musikkurs in Deiner Grundschule

Instrumentalkurse

Kinder erhalten die Möglichkeit an Ihrer Schule ein Instrument zu lernen. Die gesamte Organisation übernehmen wir! Für Fragen zum Ablauf schreiben Sie uns:

Band AG, Schulchor, in Kooperation mit Musikschule Fame

Band AG - Schulchor

Organisation Förderung des Aufbaus von Schulchören und Ensembles.

Anfrage stellen

kreative projekte für kinder, schulförderung

Kreative Projektarbeit

Organisation/Durchführung kreativer Projekte an Ihrer Schule - (kostenfrei für die Kinder) zur Förderung der musisch-kulturellen Bildung, die Kinder begeistert

kinderkonzert-open air musikschule fame

Schulaufführungen, Konzerte, Hoffeste

Als erfahrener Koopeationspartner bietet die Musikschule Fame tatkräftige Unterstützung bei der Organisation von Schulveranstaltungen wie Schulfesten und Weihnachtskonzerten.

musikunterricht, musikschule für schulkooperation

Unterstützung

Sehr gern arbeiten wir mit den Musiklehrern Ihrer Schule zusammen, um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Wie? Das verraten wir Ihnen hier:

mehr Infos erhalten

bonusprogramm-für schulen

Extra BONUS

Entdecken Sie im persönlichen Gespräch unseren zusätzlichen inspirierenden Mehrwert, der Ihre Schule nach innen und außem bereichert. Fragen Sie uns jetzt für eine außergewöhnlich musische Überraschung an!

Anerkannte Bildungseinrichtung

Die Musikschule "Fame" ist anerkannte Bildungseinrichtung im Land Berlin-Brandenburg. Dadurch ist eine fundierte Ausbildung mit hochqualifizierten Fachlehrern garantiert. Wenn Du ein musikalisches Studium absolvieren möchtest, bereiten wir Dich auf die Aufnahmeprüfung vor.

Studienvorbereitung

Musikschule Pankow, Berlin, Online Musikschule