Probemonat (kostenpflichtig)

Für einen Probemonat (kostenpflichtig) an der Musikschule Fame melde Dich hier an. Bevor Du mit dem Unterricht beginnst kannst Du testen, ob Du Dir das richtige Instrument ausgesucht hast. Unsere Verträge sind innerhalb der ersten 4 Wochen kündbar. Der Unterricht erfolgt direkt in unseren Standorten oder online per Video, skype etc... Für eine Anmeldung in unserer Musikschule fülle einfach bequem das Online - Formular aus.

"Fame" - anerkannte Musikschule in Berlin - Brandenburg, auch online Unterricht

Nähere Informationen über den Probemonat

Warum wir keine kostenlose Probestunde geben, sondern ein bezahlter Probemonat? Ganz einfach! Wenn Du wirklich ernsthaft wissen möchtest, ob Dir das jeweilige Instrument liegt, ist es besser, lieber einen ganzen Probemonat zu nehmen, damit Du Dir wirklich ein Bild machen kannst. Das hat sich in der Praxis bewährt. In den 4 Wochen haben auch Schüler und Instrumentallehrer die Zeit sich besser kennenzulernen. In der anerkannten Musikschule "Fame" mit 20 Standorten in Berlin und Brandenburg finden Sie ein ausgebildetes und motiviertes Lehrerteam (Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, etc.), was nicht nur direkt, in den Standorten, sondern auch online per Video in Berlin, München, Hamburg, Köln - also bundesweit und sogar weltweit unterrichten. Inzwischen werden nicht nur Schüler deutschlandweit, sondern weltweit u.a. in Italien, Israel, Russland unterrichtet. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12685, Musikschule Karow Fame PLZ 13125, Musikschule Hohenschönhausen PLZ 13053, Musikschule Panketal PLZ 16341, Musikschule Weißensee Weissensee PLZ 13086, Musikschule Pankow und Prenzlauer Berg PLZ 13189 Berlin. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

kostenlos, Probemonat, Musikschule, berlin, online,Instrumentenkarussell